Instagram medienweite
Für Sie haben wir vier Tipps, man könnte sagen, die Grundlagen für Ihre Kommunikation auf Instagram zusammengestellt.
Lassen Sie Ihre Mitarbeiter für Sie sprechen: authentisch, ehrlich und begeisternd. Durch diese Art der Nähe steigt die Wahrnehmung von Unternehmen als sympathische Persönlichkeit.
Mit Gesichtern aus Ihrem Unternehmen lockern Sie Ihre Kommunikation auf. Das ist insbesondere im B2B-Bereich wichtig, wo Unternehmen zuweilen etwas „steif“ kommunizieren.
Nicht jedes Bild sagt mehr als 1.000 Worte. Allzu oft finden wir im Internet nichtssagende Bilder. Ohne eine Botschaft bleibt ein Betrachter verständnislos zurück. Seien Sie kreativ und lassen Sie Ihre Bilder sprechen.
Immer noch interagieren Unternehmen zu wenig in Social Media Netzwerken. Seien Sie „Social“ und teilen oder kommentieren Sie das eine oder andere Bild Ihrer Follower. Besonders von denen, die für Ihr Unternehmen oder ihre Marken interessant sind. So zeigen Sie Engagement und Kundenorientierung.
Nutzen Sie auf Instagram die Möglichkeit der Hashtags und steigern Sie dadurch die Reichweite. Denn was bei Twitter zum guten Ton gehört, bei Facebook aber noch nicht den rechten Weg gefunden hat, funktioniert bei Instagram hervorragend.
medienweite auf Instagramm: http://instagram.com/medienweite
Viele Veranstaltungen sind in diesem Jahr wegen Corona ins Wasser gefallen. Netzwerktreffen, Meetings, Workshops –…
"Chef, ich möchte ein Sabbatical." Bei diesem Satz muss so mancher Arbeitgeber erst einmal schlucken.…
Er ist wieder da! Schon vor einem Jahr kündigte sich die Wiedergeburt des Podcasts an.…
4,42 Milliarden Euro – so hoch ist der Gesamterlös der Deutschen Bundesliga und 2. Bundesliga…
Na, schon einen guten Vorsatz für das neue Jahr gefasst? Wir hätten da einen Vorschlag:…
2.000 Euro für zwei Spendenprojekte. Der Biergarten am Nettedrom: Auf dem kleinen Kiesplatz zwischen Nettebad…