Viele Leute nutzen wieder das Fahrrad, um mobil zu bleiben. Warum also nicht Werbung an Zweirädern anbringen? Wir denken dabei nicht an die Handzettel die in den Gepäckträger geklemmt werden.
Wie wäre es stattdessen mit Bike-Cards, die dank ihrer speziellen Form am Lenker angebracht werden? Sind alle Fahrräder mit den Karten versehen, stechen sie vor allem an Orten mit großen Fahrradplätzen ins Auge. Ähnliches gilt für die Sattelüberzieher. Hierüber freuen sich auch die Fahrradfahrer und Ihr Unternehmen bleibt in positiver Erinnerung.
Titelfoto: © Weischer.Media
Viele Veranstaltungen sind in diesem Jahr wegen Corona ins Wasser gefallen. Netzwerktreffen, Meetings, Workshops –…
"Chef, ich möchte ein Sabbatical." Bei diesem Satz muss so mancher Arbeitgeber erst einmal schlucken.…
Er ist wieder da! Schon vor einem Jahr kündigte sich die Wiedergeburt des Podcasts an.…
4,42 Milliarden Euro – so hoch ist der Gesamterlös der Deutschen Bundesliga und 2. Bundesliga…
Na, schon einen guten Vorsatz für das neue Jahr gefasst? Wir hätten da einen Vorschlag:…
2.000 Euro für zwei Spendenprojekte. Der Biergarten am Nettedrom: Auf dem kleinen Kiesplatz zwischen Nettebad…