Werbung ist aus dem Stadtbild heutzutage kaum mehr wegzudenken. An jeder Ecke finden sich Plakate oder Leuchtreklamen. Für Unternehmen wird es deswegen immer wichtiger, sich genau zu überlegen, wo die eigene Außenwerbung platziert wird und wie sie aussieht.
Für die Platzierung Ihrer Werbung empfehlen wir daher den Einsatz von Geomarketing.
Dabei werden durch eine Analyse verschiedener Eigenschaften genau die Orte identifiziert, die Ihre Zielgruppe besonders häufig frequentieren.
Je nach Wahl des Formats können sich die Effekte des Geomarketings noch verstärken. Die Werbung auf einer Großfläche (rund 9 Quadratmeter) bietet Möglichkeiten, die auf Plakaten an allgemeinen Stellen nicht erreicht werden können. So eröffnen sich für Sie durch die Größe zusätzliche Optionen bei der Gestaltung Ihrer Werbebotschaft. Gleichzeitig wirkt diese Werbung bereits aus der Ferne auf die potentiellen Kunden, wodurch sich wiederum die Kontaktzeit mit der Kampagne verlängert.
Oder Sie kombinieren verschiedene Medien miteinander, schalten Sie beispielsweise Kinowerbung und buchen dazu eine Großfläche im Umfeld von 200 Metern. Verstärken Sie den Eindruck Ihrer Werbebotschaft positiv.
Mit der Kombination aus Geomarketing und Großfläche wird Ihre Werbebotschaft in jeder Hinsicht optimal platziert.
Viele Veranstaltungen sind in diesem Jahr wegen Corona ins Wasser gefallen. Netzwerktreffen, Meetings, Workshops –…
"Chef, ich möchte ein Sabbatical." Bei diesem Satz muss so mancher Arbeitgeber erst einmal schlucken.…
Er ist wieder da! Schon vor einem Jahr kündigte sich die Wiedergeburt des Podcasts an.…
4,42 Milliarden Euro – so hoch ist der Gesamterlös der Deutschen Bundesliga und 2. Bundesliga…
Na, schon einen guten Vorsatz für das neue Jahr gefasst? Wir hätten da einen Vorschlag:…
2.000 Euro für zwei Spendenprojekte. Der Biergarten am Nettedrom: Auf dem kleinen Kiesplatz zwischen Nettebad…