Kalender (c) BUTTER.Berlin
Fast täglich erreichen uns Mailings, die für verschiedenste Produkte und Aktionen werben. Kreativ sind diese jedoch eher selten, wodurch diese Marketingmöglichkeit in den letzten Jahren ein wenig in Verruf geraten ist. Doch sollten Sie deswegen gleich komplett auf Werbesendungen verzichten?
Mit einer kreativen Botschaft, einer ausgefallenen Gestaltung und einer passenden Zielgruppenansprache fällt Ihre Werbung unter der Masse an Mailings auf und erhält entsprechend mehr Aufmerksamkeit.
Gerade im Bereich der Gestaltung haben Sie viele Möglichkeiten aus der Masse hervorzustechen. Ein leichteres oder schwereres Papier verändert beispielsweise die Haptik, so dass Empfänger kurz innehalten, um zu schauen was sie dort in den Händen halten. Oder sie wählen ein ungewöhnliches Format. Ob größer oder kleiner als Standardformate oder aber als ausgestanztes Sonderformat, der Form Ihrer Sendung sind kaum Grenzen gesetzt. Wie wäre es beispielsweise mit einer Werbesendung in der Form Ihres Produktes? Aufmerksamkeit erhalten Sie dafür bestimmt.
Titelfoto: © BUTTER.Berlin
Viele Veranstaltungen sind in diesem Jahr wegen Corona ins Wasser gefallen. Netzwerktreffen, Meetings, Workshops –…
"Chef, ich möchte ein Sabbatical." Bei diesem Satz muss so mancher Arbeitgeber erst einmal schlucken.…
Er ist wieder da! Schon vor einem Jahr kündigte sich die Wiedergeburt des Podcasts an.…
4,42 Milliarden Euro – so hoch ist der Gesamterlös der Deutschen Bundesliga und 2. Bundesliga…
Na, schon einen guten Vorsatz für das neue Jahr gefasst? Wir hätten da einen Vorschlag:…
2.000 Euro für zwei Spendenprojekte. Der Biergarten am Nettedrom: Auf dem kleinen Kiesplatz zwischen Nettebad…