Lebkuchen, Spekulatius und Adventskalender stehen bereits in den Läden. Dies ist der Startschuss sich über das eigene Weihnachtsmarketing Gedanken zu machen.
Wird es wieder der Klassiker: die Weihnachtskarte oder eine Spende für einen karitativen Zweck? Wie wäre es in diesem Jahr mit einer crossmedialen Variante?
Ein Weihnachtsspot in dem man sich bei Kunden, Lieferanten und natürlich den Arbeitskollegen für die gute Zusammenarbeit über das Jahr bedankt? Der Spot kann sowohl für die Webseite, diverse Social Media Portale oder Whats App genutzt werden.
PS: Ist der Spot, z. B. nur 20-29 Sekunden lang, kann dieser schon für wenige hundert Euro je Monat auch in diversen Kinosälen aufgeführt werden.
Viele Veranstaltungen sind in diesem Jahr wegen Corona ins Wasser gefallen. Netzwerktreffen, Meetings, Workshops –…
"Chef, ich möchte ein Sabbatical." Bei diesem Satz muss so mancher Arbeitgeber erst einmal schlucken.…
Er ist wieder da! Schon vor einem Jahr kündigte sich die Wiedergeburt des Podcasts an.…
4,42 Milliarden Euro – so hoch ist der Gesamterlös der Deutschen Bundesliga und 2. Bundesliga…
Na, schon einen guten Vorsatz für das neue Jahr gefasst? Wir hätten da einen Vorschlag:…
2.000 Euro für zwei Spendenprojekte. Der Biergarten am Nettedrom: Auf dem kleinen Kiesplatz zwischen Nettebad…