Für sich selbst ist es immer am schwersten. Aber nun ist es soweit, nach rauchenden Köpfen und diversen Team-Meetings kam der Geistesblitz überraschend schnell. Der neue Claim für die medienweite lautet:

»Extrastoff für Marken«

Mit dem neuen Claim schlagen wir nicht nur eine Brücke zu unserem Blog extrastoff.de, wo wir über neue Marketing-Trends und unseren täglichen Agenturalltag berichten, sondern unterstreichen damit auch unsere Profession Unternehmen und ihre Marken als Impulsgeber in den Bereichen digitale und klassische Unternehmenskommunikation zu unterstützen.

Passend dazu haben wir einen Spot produziert, der ab Oktober 2014 ein Jahr im Kino zu sehen sein wird.“

Teilen
Veröffentlich von
René

Neuste Beiträge

Digital-Events – eine Einschätzung

Viele Veranstaltungen sind in diesem Jahr wegen Corona ins Wasser gefallen. Netzwerktreffen, Meetings, Workshops –…

4. August 2020

Folge 3: Das Sabbatical

"Chef, ich möchte ein Sabbatical." Bei diesem Satz muss so mancher Arbeitgeber erst einmal schlucken.…

10. Juli 2020

Podcast: Der neue heiße Scheiß

Er ist wieder da! Schon vor einem Jahr kündigte sich die Wiedergeburt des Podcasts an.…

24. März 2020

Folge 2: Fußballdeutsch

4,42 Milliarden Euro – so hoch ist der Gesamterlös der Deutschen Bundesliga und 2. Bundesliga…

7. Februar 2020

Folge 2: Was Mitarbeiterinnen* wirklich wollen

Na, schon einen guten Vorsatz für das neue Jahr gefasst? Wir hätten da einen Vorschlag:…

8. Januar 2020

KRANZschönKRASS mal wieder ganz schön krass

2.000 Euro für zwei Spendenprojekte. Der Biergarten am Nettedrom: Auf dem kleinen Kiesplatz zwischen Nettebad…

12. Dezember 2019