Für sich selbst ist es immer am schwersten. Aber nun ist es soweit, nach rauchenden Köpfen und diversen Team-Meetings kam der Geistesblitz überraschend schnell. Der neue Claim für die medienweite lautet:
Mit dem neuen Claim schlagen wir nicht nur eine Brücke zu unserem Blog extrastoff.de, wo wir über neue Marketing-Trends und unseren täglichen Agenturalltag berichten, sondern unterstreichen damit auch unsere Profession Unternehmen und ihre Marken als Impulsgeber in den Bereichen digitale und klassische Unternehmenskommunikation zu unterstützen.
Passend dazu haben wir einen Spot produziert, der ab Oktober 2014 ein Jahr im Kino zu sehen sein wird.“
Viele Veranstaltungen sind in diesem Jahr wegen Corona ins Wasser gefallen. Netzwerktreffen, Meetings, Workshops –…
"Chef, ich möchte ein Sabbatical." Bei diesem Satz muss so mancher Arbeitgeber erst einmal schlucken.…
Er ist wieder da! Schon vor einem Jahr kündigte sich die Wiedergeburt des Podcasts an.…
4,42 Milliarden Euro – so hoch ist der Gesamterlös der Deutschen Bundesliga und 2. Bundesliga…
Na, schon einen guten Vorsatz für das neue Jahr gefasst? Wir hätten da einen Vorschlag:…
2.000 Euro für zwei Spendenprojekte. Der Biergarten am Nettedrom: Auf dem kleinen Kiesplatz zwischen Nettebad…