Für unsere Kunden, Partner und Freunde haben wir in diesem Jahr einen besonderen Adventskalender erstellt. Mit Liebe vom Team der medienweite eingesprochen. Hinter jedem Türchen steckte ein QR-Code, der zum jeweiligen Tag auf der Aktionsseite führte, die wir per Anaylitcs wunderbar prüfen konnten.
Die persönlichen Rückmeldungen zu dieser Idee und zu der eingesprochenen Geschichte waren überwältigend. Wir denke, eine neue Auflage im nächsten Jahr, könnte eine gute Idee sein 🙂
Viele Veranstaltungen sind in diesem Jahr wegen Corona ins Wasser gefallen. Netzwerktreffen, Meetings, Workshops –…
"Chef, ich möchte ein Sabbatical." Bei diesem Satz muss so mancher Arbeitgeber erst einmal schlucken.…
Er ist wieder da! Schon vor einem Jahr kündigte sich die Wiedergeburt des Podcasts an.…
4,42 Milliarden Euro – so hoch ist der Gesamterlös der Deutschen Bundesliga und 2. Bundesliga…
Na, schon einen guten Vorsatz für das neue Jahr gefasst? Wir hätten da einen Vorschlag:…
2.000 Euro für zwei Spendenprojekte. Der Biergarten am Nettedrom: Auf dem kleinen Kiesplatz zwischen Nettebad…