Der Eingang eines Unternehmens oder das Entree eines Ladengeschäfts sind häufig der erste Eindruck, den wir von einer Firma gewinnen, wenn wir sie betreten.
Viele Sinne können dabei angesprochen werden. Unser Sehsinn ist am einfachsten von uns zu beinflussen durch z.B. eine Wandgestaltung mit Bildern oder einfach nur farbig, aber haben Sie schon einmal an den Tastsinn gedacht?
Ein hochfloriger Teppich gibt sofort einen anderen „Tritt“ – wer eine einfachere, kostengünstigere und doch wirkungsvolle Alternative sucht, findet diese vielleicht in einer individuellen Fußmatte (z.B. mit dem Firmenlogo).
Viele Veranstaltungen sind in diesem Jahr wegen Corona ins Wasser gefallen. Netzwerktreffen, Meetings, Workshops –…
"Chef, ich möchte ein Sabbatical." Bei diesem Satz muss so mancher Arbeitgeber erst einmal schlucken.…
Er ist wieder da! Schon vor einem Jahr kündigte sich die Wiedergeburt des Podcasts an.…
4,42 Milliarden Euro – so hoch ist der Gesamterlös der Deutschen Bundesliga und 2. Bundesliga…
Na, schon einen guten Vorsatz für das neue Jahr gefasst? Wir hätten da einen Vorschlag:…
2.000 Euro für zwei Spendenprojekte. Der Biergarten am Nettedrom: Auf dem kleinen Kiesplatz zwischen Nettebad…