Einen Geschäftsbericht zu erstellen bedeutet zunächst einmal viele Daten und Fakten in das vorgegebene Corporate Design einer Firma zu bringen. Leser des Geschäftsberichts sind vorrangig Geschäftsleute wie beispielsweise Investoren, Aktionäre und Geschäftspartner. Er kann aber viel mehr sein als die Geschäftszahlen des Unternehmens.
Der YouTube-Kanal: Planung ist alles (Teil 5)
In ist, was drin ist!: Über die neue Bedeutung von Content Marketing
Google-Updates können einen das Fürchten lehren. An einem Tag finden Sie Ihre Webseite gut platziert auf den vorderen Plätzen der ersten Seite, am nächsten Tag sackt sie ab. Die Gründe für dieses plötzliche Verschwinden tragen so niedliche Namen wie „Panda“ oder „Hummingbird“.
Der YouTube-Kanal: Kanal-Trailer einstellen (Teil 4)
Marketing-Inspiration: Golflocheinsatz
Werbung in einem Golfloch zu platzieren ist ein sehr subtiles Mittel der Vermarktung. Außerdem erreichen Sie auf dem Golfplatz eine sehr eng gefasste Zielgruppe.
Titelfoto: © Weischer.Media