Unter der Flagge medienweite machten ich mich aus Osnabrück auf den Weg nach Düsseldorf zum Videocamp 2014. Nach Dienstschluss erreichte ich am 27. März gegen 20:30 Uhr den Check-In meines Hotels. Kein Vergleich zum letzten Jahr
Sind Kunden- oder Mitarbeiter-Magazine noch „up-to-date“?
Im Interview: Frau Dipl.-Wirtschaftsing. (FH) Johanna Thobe von Semcoglas
Ständige Weiterentwicklungen und Neuerungen im Web beeinflussen, wie wir mit Informationen umgehen: sie abrufen, sie verarbeiten, sie verbreiten. Auch Unternehmen profitieren von dem vereinfachten Informationsfluss den Intranet-Systeme und öffentliche soziale Plattformen ermöglichen. Nichtsdestotrotz nehmen Mitarbeiterzeitungen noch immer eine zentrale Rolle in vielen Unternehmen ein.
Unsere Werbeagentur aus Osnabrück im Jahr 2013
Da stehen wir nun wieder – Januar – ein neues Jahr bricht an. Frisch und munter starten wir wieder in unserer Agentur, in Osnabrück, nach ein paar freien Tagen. In 2013 haben wir wieder viel geschafft: Agentur-Pitches bestritten, neue Kunden gewonnen und Bestandskunden weiterhin mit Ideen und unseren Leistungen begeistert.
Informationen für Kunden
Über Marketing, Vertrieb im B2B wissen Sie im Grunde schon vieles, doch nicht nur die Kundengewinnung funktioniert über das Internet, auch die Informationen lassen sich sehr leicht abrufen. Wer natürlich eine Messe oder ein Firmenevent besuchen möchte, kann das selbstverständlich auch tun. Doch Sie haben keinen Zwang mehr diese besuchen zu müssen. Um z.B. Informationen zu bekommen, hier steht häufig nur noch der Networking Aspekt im Vordergrund.