Autor: René

Reisebericht zur AllFacebook Marketing Conference

Regelmäßig gibt es bei Facebook Veränderungen. Daher sind für uns als Medienagentur Seiten wie AllFacebook.de besonders interessant, denn dort erhalten wir Informationen zu neuen Funktionen und Updates. Zusätzlich zu den täglichen Beiträgen rund um Mark Zuckerberg’s soziales Netzwerk, veranstalten die Betreiber des Blogs zweimal jährlich eine Konferenz zu Facebook als Marketing-Plattform.



Autor: Andre

Über Sie wird gesprochen – Mit Social Media Monitoring finden Sie heraus wo

Die neuen Medien bieten Nutzern viele Möglichkeiten sich über Marken und Produkte auszutauschen. Mit der richtigen Strategie können Sie diesen Austausch für Ihr Unternehmen nutzen. Mit Social Media Monitoring – der Erfassung und Auswertung nutzergenerierter Inhalte auf Basis festgelegter Suchwörter und -phrasen – erkennen Sie Trends rechtzeitig, um auf sie zu reagieren.



Autor: René

Das Jahr der Werbung mit medienweite

Das Jahr der Werbung (ehemals Jahrbuch der Werbung) ist, man könnte sagen, das Kompendium jedes Werbetreibenden. Die besten Arbeiten werden in diesem Buch aufgeführt, beschrieben und geehrt. Die Veranstaltung in diesem Jahr war schon vorab eine ganz besondere: bereits zum 50. Mal wählte und prämierte eine Jury von Experten die besonderen Leistungen der deutschen Werbung des vergangenen Jahres aus. Und die medienweite war dabei!



Autor: René

Social-Media Redaktionsplan 2013

In unseren Schulungen zu Social-Media, ob im reinen Facebook-Seminar oder im ganzheitlichen Social-Media Workshop, kommen wir immer auf den Punkt der Inhalte.

Viele unserer Kunden tun sich dabei zu Anfang etwas schwer: „So viele Themen haben wir gar nicht, um jede Woche etwas schreiben zu können“, bekommen wir dann meist zu hören.